Unser Treffen am 1. Juli 2017

.

 

 

Am Samstag, dem 1.7.2017, konnten wir nach 3 Jahren wieder einige unserer Hunde und ihre Besitzer bei uns begrüßen.

Es war ein regnerischer Tag und so haben wir uns besonders gefreut, dass Ihr gekommen seid und euch dadurch nicht abschrecken lassen habt.

Unser ältester Berner Atze, jetzt 9 Jahre alt, wurde von seinem Frauchen Jenni vertreten, für ihn selber wäre zu stressig gewesen. Wir freuen uns, dass es dich noch gibt!

Bernie, Bille und Berta-Nala haben ihre Besitzer auch zu einem Besuch überredet, Calimero-Murphy kam mit seinem Kumpel, einem belgischen Schäferhund und seinen Besitzern. Auch Familie Kregel, bei der unsere Bine zu hause war, kam mit ihrer neuen Hündin Xenna vom Hagener Hof.

Unser Elmo hatte Besuch von seinen ehemaligen Besitzern aus Dresden, unsere Käthe war selbstverständlich auch dabei.

 

Vielen Dank euch allen für den Besuch, dass ihr trotz des Wetters so lange ausgehalen habt, für die netten Gespräche und die gute Laune!

 

 

 

Hier finden Sie uns

Homepage von Ingrid Kmiec
Empelder Str. 10A
30952 Ronnenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05109 9922

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Ingrid Kmiec